Jump to content

Spiegelung unter w2k Server einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Kann mir da mal einer helfen ?

Ich habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann.

Die Aufgabe ist ganz einfach. Ein w2k Server mit 2 x 18 GB UW-SCSI. Hier will ich einfach die Systempartition Spiegeln.

 

:o

Gemäss online Hilfe muss die primäre Part. dynmaisch sein, die Platte die der Spiegel sein soll muss ebenfalls dynmaisch sein und muss über mindestens gleichviel oder mehr platz verfügen.

 

Also mach ich doch wie gesagt. Nur ich kann NIE die Option Spiegelung einrichten aktivieren . . . :shock:

 

Was mach ich da wohl falsch ?

Die Beste Hilfe wäre wohl ein kleines How to.

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment
  • 7 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...