Jump to content

MCSA 2003 Early Achiever


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

<http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcsa/showcase.asp>

 

Ja ja, es interessiert niemanden, wann der Titel gemacht wurde. Andererseits ist es ja ein hübsches Ding. Noch besser finde ich aber, dass ein "Early Achiever" kaum mit Dumps nachgeholfen haben kann.

 

Eigentlich wollte ich die 2003er Updates erst im Frühjahr machen und mich im Moment noch auf andere Prüfungen konzentrieren (224, 228), aber für einen besonders schönen Lappen würde den Zeitplan auch gern mal umstellen. Ich brauche ja nur die 292-Prüfung für den MCSA 2003.

 

Einzige Frage dabei: Woher weiß ich, dass ich zu den ersten 5.000 MCSA 2003 gehöre?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe eben noch etwas gefunden: <http://www.microsoft.com/traincert/mcp/certified.asp> Laut Microsoft gibt es per 06. November 2003 erst 709 MCSE 2003 und 1.856 MCSA 2003. Da sind die Chancen auf einen Early Achiever MCSE 2003 doch noch ganz gut!

 

Immerhin hat MS es endlich geschafft, die 2003er separat in der Statistik aufzuführen.

 

BTW: Es gibt ganz schön viele MCDBAs! Wundert mich etwas.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Interessante Sache das ganze, wusste ich gar nicht dass es sowas gibt. :)

 

Allerdings könnte man auch anhand des Satzes auf der MS Page meinen, dass die ersten 5000 MCSA UND MCSE (zusammengerechnet) den Early Achiever bekommen. Wenn man beide zusammenrechnet dürften die 5000 schneller erreicht sein als manche erwarten -> 1856 + 709 wären dann schon 2565 MCSA oder MCSE 2003 zertifizierte. :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von glaser-ruder

BTW: Es gibt ganz schön viele MCDBAs! Wundert mich etwas.

 

Mich nicht. SQL ist ein weit verbreitetes Produkt und hat eine Schlüsselfunktion.

Und verglichen mit MCSA/E ist die Zahl der -DBA's nicht wirklich hoch. Mal ganz abgesehen von den MCP's.

 

Interessant ist, dass die Zahl der W2k-MCSE's weit unter der von NT4 liegt. Ich denke, die "Daumenschrauben", die M$ angelegt hat, wirken, trotz Braindumps.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wollte nur kurz berichten, dass MS die Seite wieder upgedatet hat und es jetzt

- 1349 MCSE W2K3

- 3127 MCSA W2K3

gibt.

 

Rechnet man diese zusammen sind die 5000 wohl bald erreicht, auf der anderen Seite warum sollte man sie addieren? Sind ja doch getrennte Zertifikate. Weiss jemand genau ob jeweils 5000 oder zusammen 5000 gerechnet wird?

 

Hier der Link auf die Statistik:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/certified.asp

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...