Jump to content

70-218 Inhalte (?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen .. ich mache am Donnerstag die 70-218 ..

 

Wollte nur gerne mal von denen wissen die diese Prüfung die letzten 4 Wochen gemacht haben .... was da so gefragt wurde ...

 

DNS, GPO , WINS !?!?!??!?!?!?!?!??!

 

Denke ich bin gut vorbereitet mit dem MOC und dem MARKT und TECHNIK Buch ...

 

Wäre klasse mal was von euch zu hören ..

 

DANKE !!!

 

Gruss STROTTI

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr 2,

 

die 218er fand ich eigentlich sehr easy.

 

Frisches Wissen aus der 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 hätten bei mir eigentlich gereicht!

 

Ansonsten hab ich ein paar Übungen aus nem Dokument von Olaf Overlander gemacht und die Testsoftware vom Föckeler benutzt.

 

Viel DNS, GPO und ActiveDirectory (Vererbung von GPOs etc.)

 

Noch Fragen? *g*

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hmm.. meine 218er ist auch noch nicht so lange her. Hab über VUE die Prüfung in Münster gemacht.

 

Aber die 4 MCSE Core's und die 218 waren alle ohne Punkte.

Bei der 70-220 (Design) wurde ne Punktzahl angegeben und bei der 70-214 Punktzahl und Balken.

 

Naja.. weiß nicht, ob ichs als gut oder schlecht sehen soll, daß keine Punkte draufstehen.

 

Bei den meisten Prüfungen bin ich mir sicher, daß es eine hohe Punktzahl gewesen wäre.

 

Wird anscheinend noch unterschiedlich gehandhabt...

 

 

Oder weiß jemand genauers?

 

 

Schönes WE

ANDRE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...