Jump to content

Favoriten im Anmeldebildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich habe für zu Hause eine 2003R2 Domain und 4 Windows 7 Clienten (Prof und Ultimate) und ein XP (Prof) Clienten.

 

Ich suche eine Möglichkeit Nutzer der Domain als Favoriten im Windows 7 Anmeldebildschirm anzeigen zu lassen. Im Moment wird da nur der zu letzt angemeldete Nutzer und ein Button Nutzer wechseln angezeigt. Gibt es da irgend eine (lokale) GPO oder eine lokale Gruppe die hierfür genutzt werden kann?

 

Das ganze soll so wie als wäre der PC in einer Arbeitsgruppe aussehen.

 

Bei dem XP wäre diese Funktion das nicht so wichtig.

 

So long..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...