Jump to content
Sign in to follow this  
dimok

Druckersymbol in der Taskleiste

Recommended Posts

Folgendes Problem tritt auf: Wenn man auf einem Netzwerkdrucker drückt dann erscheint in der Taskleiste kein Druckersymbol :mad: , wenn man auf einem lokalen Drucker drückt, erscheint das Symbol :shock: .

 

Das problem tritt bei den Administratoren nicht auf, nur bei den Usern, ist also ein Berechtigung-Problem, aber wo fehlen die Berechtigunge?????

 

Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Share this post


Link to post

Ja,

funktioniert alles Problemlos, Treiber-Problem kann man ausschließen, ich habe Test-Seiten drücken lassen, sie sehen absolut identisch aus.

Melde ich mich an dem PC, wo es nicht funktioniert mit Admin Account an, funktioniert wunderbar, melde ich mich wieder mit dem User-Account an, wird das Symbol nicht angezeigt. :mad:

Share this post


Link to post

aber da stellt sich doch bei mir die frage, ob es denn wichtig ist, das die symbole da sein müssen.

 

wenn du den spooler anschauen willst, dann kannst du auch die drucker so öffnen. Man muss es aber nicht, ist jedenfalls meine devise.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...