Jump to content

Problem beim Download vom OAB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder eine Frage, und zwar habe ich ein Problem mit OAB auf einem XP-Client, der nicht an der Domäne hängt. Der Exch.-Srv ist auf einem SBS2008. Ich habe auf diesem Client ein Exchange-Konto im Cach-Modus erstellt. Mails können empfangen und auch gesendet werden, nur das OAB bringt einen Fehler:

 

Fehler (0x8004010F).

 

Wenn ich danach suche, finde ich zwar einiges, wie einen A-Record im DNS-Server, oder in der Exchange Verwaltung unter Serverkonfig -> Mailbox Database -> Eigenschaften den Eintrag für das OAB anzugeben.

 

Leider hat beides nicht geholfen.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Fränky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...