Jump to content

Snipping-Tool Systray?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann ich Dir sagen. Ich benutze seit gefühlten 100 Jahren Hardcopy von Hardcopy für Windows - Ein Tastendruck und Ihr Bildschirm oder Fenster wird ausgedruckt oder abgespeichert. und das nur, weil ich im Systray draufklicken und danach direkt ein Rechteck auf einem der beiden Bildschirme markieren und in die Zwischenablage kopieren kann. Das ganze mache ich nur mit der Maus. Meine Taskleiste unter Windows 7 ist voll mit belegten Programmen und ich dachte, dass dies vielleicht irgendwie möglich ist.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

:)

Die linke Hand hat in der Situation in der ich das am häufigsten benötige einen Telefonhörer in der Hand. Ich weiss, es hört sich doof an und ich werde es auch mal mit AltGr-L oder so etwas probieren, aber dann muss ich halt wieder die Hand von der Maus weg und danach wieder hin bewegen.

 

Aber mal abseits von der Diskussion, ich habe gerade festgestellt, wenn ich versuche dem Snipping "Windows-S" zuzuweisen, dann steht da "Strg-Alt-S" und es funktioniert auch nur "Strg-Alt-S". Warum ist dem so?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...