Jump to content

ISA Server auch ohne Proxy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

 

Weis jemand oder kann mir jemand sagen wie man einen ISA-Server so einrichtet, das der gesamte Internetverkehr ohne Proxy funktioniert? :rolleyes:

 

Hab schon einiges Probiert, bin aber daran gescheitert.

So muss ich auf jedem Client den Proxy per Hand auf den Port 8080 einrichten :confused:

 

Ich hab einen Windows 2000 Server mit Software Routing über NAT.

Der ISA-Server ist als Firewall-Modus installiert.

Das surfen über den Proxy(8080) und E-Mail-Verkehr(smtp,pop3) funzt auch, würde nur gern den Proxy abstellen wollen...

 

 

thx,

Daniel.

Link zu diesem Kommentar

Und was muss ich da genau einstellen.

Weil eine Protokollregel für HTTP hab ich schon probiert...

Weis nicht so genau was ich da wählen muss... :confused:

 

 

Wie verhält sich das bei Eigenschaften des Servers->Ausgehende Webanfragen

Muss ich dort Port 8080 stehen oder nur port 80. Und was muss ich bei Identifizierung gewählt werden?

 

 

 

Sorry das ich soviel Frage, hab aber kaum Erfahrung in absichern von Windows-Servern. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...