Jump to content

DSL Tarif mit höherem upload als 192.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Telekom Business Flatrate- Synchrones DSL bieten die dir.

2Mbit Up und Download sollte ausreichen. Das ganze gibts für 119,-/Monat incl. 1GB Traffic, alles über ein GB kostet aber auch nicht die Welt.

 

Werd die Variante November testen... mal sehen ob's hält was es verspricht.

 

greetings

weimer

 

PS: Telekom hat auch noch andere Tarife bei Synchonem DSL (768er sollte auch dabei sein, Preis hab ich aber nicht im Kopf)

Link zu diesem Kommentar

Naja, dafür gibts eben auch 2MBit Up und download... und Leistung hat eben seinen Preis. 119€/Monat find ich da noch zu verschmerzen, auch wenn da ruhig noch ein wenig mehr Traffic incluive sein könnte. Nur die Anschlusskosten sind was richtig derbes, die liegen bei irgendwas um die 350€... Telekom eben.

 

Privat würde ich das auch nicht machen, aber für kleine und mittlere Netzwerke kann das durchaus lukrativ sein.

 

greetings

weimer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...