Jump to content

Virenmails!!!


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte nur mal nachfragen, ob einige von euch auch in letzter Zeit besonders viele E-Mails mit Viren im Anhang bekommen? Habe die letzten 2 Tage ca. 5 E-Mails bekommen mit schönen Viren als Anhang (z. B. W32sober). Das komische bei den Mails, eine E Mail soll sogar angeblich von meiner eigenen Adresse gesendet worden sein?!

 

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...