Jump to content

VPN einwahl geht, aber kann nix anzeigen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab hier mal nen RAS-Server installiert und ne öffentlich (statische) IP zugewiesen. Häng ich mich jetzt mit nem anderen Rechner auch ins öffentliche Internet (Adressbereich von unserem Provider zugewiesen!!!) klappt auch alles, ich kann mich einwählen und auch auf die Freigaben etc. zugreifen. Wenn ich mich jetzt aber von zuhause einwählen will geht das zwar auch, aber ich kann auf nichts zugreifen. Ich schätz mal, unser Provider hat da doch noch irgend was zwischen seinem "öffentlichen Internet" und dem Internet, oder an was kanns sonst denn noch liegen?

 

mfG Flex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...