Jump to content

Eval Version 2000 Server (woher?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte den MCSA machen (später dann den MCSE) und das Ganze soll im Selbststudium passieren. Viel Geld habe ich nicht zur Verfügung, bin deshalb froh, dass ich mir die Crash Test Reihe + die Föckeler Vorbereitungsbücher leisten konnte (für 210, 215-217).

 

Nun fragt sich nur noch, woher bekomme ich nun die 120? Tage Evaluationsversion von Windows Server 2000?

 

Ist wohl bei den MOC-Büchern mit dabei, hilft mir aber nicht, da selbst gebraucht noch zu teuer.

 

Bei Microsoft bin ich nicht mehr fündig geworden, gibt es eine legale! Möglichkeit, an die Eval ranzukommen?

 

Danke und Gruß,

Highend

Link zu diesem Kommentar

Hi, nimms nicht böse aber ich denke du mußt schon bisschen was investieren wenn du was erreichen willst, Windows 2000 wird da nicht das einzigste bleiben was du brauchst. Habe auch nur 270 € pro Monat (Lehrling) trotzdem muß ich 2 Computer und meine Prüfungsunterlagen und Software bezahlen, aber mit der Hoffnung später abzukassieren :D

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

?

 

Ich investiere doch bereits. Ich kaufe mir notwendige Bücher und habe mir auch insgesamt Hardware für max. 2 Server und 2 Clients angeschafft (bez. hatte diese teilweise schon vorher). Aber warum soll ich mir denn Win2000 Server kaufen, wenn es diese auch als Evaluationsversion gab?? Länger als 120 Tage brauche ich diese wohl nicht (bis dahin will ich den MCSE durch haben). Nur wo kein Geld ist, da keine zusätzliche Investition möglich. Und nach 120 Tagen kommt das Ganze dann auch wieder runter.

 

Mir wurde aber bereits per PN geholfen.

 

Trotzdem danke fürs Lesen.

 

Gruß,

Highend

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...