Jump to content

Systemstate wiederherstellen mit Backup Exec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier probleme mit einem SBS2003. Bei dem scheint die Active Directory zerschossen zu sein. Reperatur war nicht mehr möglich.

 

Auf dem Server werden backups mit Symantec BAckup Exec 11d auf ein Bandlaufwerk gemacht.

 

Der Systemstate wird ebenfalls mitgesichert.

 

Ich habe den Server im Verzeichnis Wiederherstellungsmodus gestartet.

 

Dann die Anmelde Konten bei den BAckup Exec Diensten auf den Lokalen Admin geändert so wie es in der Hilfe Datei bei Symantec steht. Leider kann ich die Dienste von dem Backup exec nicht starten. Eer bringt mir immer Abhängigkeitsfehler.

 

Dann habe ich auf eine Weitere Festplatte Windows aufgespielt und dort Symantec Backup Exec installiert.

Jetzt wollte ich den Systemstate in einen Ordner zurücksichern. Da auf dem Server anscheinden nur die ntds.dit datei korrupt ist.

 

Leider bekomme ich beim zurücksichern immer den Fehler das er den Pfad nicht finden kann.

 

Er versucht immer auf //Rechnername/system?state/neuerOrdner die Dateien zurück zu sichern.

 

Gibt es keinen Weg den SystemState einfach in einen Ordner c:/test wiederherzustellen und von dort die ntds.dit datei auf die alte Festplatte zu übertragen ??

Link zu diesem Kommentar
Super danke mit der Anleitung hat es geklappt. Der Fehler war ich habe nicht neu gestestartet als ich die System Konten getauscht habe .

:):)

Schön das es damit geklappt hat :)

und danke für die Rückmeldung. :)

Die Anleitung ist besser als die in der Hilfe Datei von Backup Exec

Die Hilfe deiner BE 11d ist wohl auch wesentlich älter als der KB-Eintrag (Last Updated: January 26 2010 07:33).;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...