Jump to content

70-640 - Wer hat die Prüfung die letzte Zeit gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ja ich habe Testprüfungen gemacht und die "echte" Prüfung ist vom Niveau auf jeden Fall höher.

 

Auf jeden Fall kommt noch DNS und GPOs zu den Kernthemen.

RMS kam auch dran, aber nur kurz angerissen. FS kam bei mir nicht dran.

 

Viel Erfolg!!!

 

Gruß,

Markus

 

OK, dann werd ich auf jeden Fall nochmal Gas geben. Besonders DNS habe ich mir letzte Woche sehr viel reingezogen. GPOs mache ich mir weniger Sorgen und trotzdem werde ich alles nochmal richtig anschauen, klar!

 

Kann ich mir gut vorstellen, dass die Testprüfungen lascher sind. Dann sollte ich also schauen, hier 100% erreichen, dann schaff ich wohl auch die Echte ;-)

 

Das war meine erste und letzte Prüfung auf Deutsch! Die Übersetzung ist echt zum Haare raufen. Naja, mal abgesehen von der Übersetzung fand ich die Prüfung recht einfach. :)

 

Einfach? Für manche Leute vielleicht schon...für mich ists eher schwer. Aber vielleicht sag ich nach der Prüfung auch was anderes...

Habe bisher ja aber nur die Vista gemacht und die gilt ja als DIE leichte Prüfung schlechthin...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Soooo, grad von Bechtle zurück gekommen und mit 900 Punkten bestanden , juhe!!!

 

Es waren ganz, ganz andere Fragen wie in der Testprüfung. Teils musste ich se 3-4 Mal lesen um se richtig zu verstehen, teils dachte ich: Da passt doch gar keine Antwort?!

 

Glaube, auch wenn das nicht deutlich war, dass die Übersetzung an diesen Stellen etwas seltsam war und man so in die Irre geführt wurde.

 

Soo, aber jetzt zum Inhalt:

 

Sehr, sehr viel DNS und GPO.

Paar Fragen Replikation. Eine Frage AD RMS.

Die letzten 5-6 Fragen waren alles AD CS Fragen.

Commandozeilen Befehle kamen kaum dran.

 

Dann vereinzelte Fragen zu Objekten ändern (dsmod)...

Kein PS, kein VBS.

 

Die war gut für mich machbar, aber die Prüfung hatte deutlich höheres Niveau als die Testprüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...