Jump to content

Outlook 2k7 Fehlermeldung SBS08


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bekomme an Office 2007 Clients eine Fehlermeldung, wenn ich den Abwesenheitsassisstenten aufrufen möchte:

 

"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angeziegt werden, da der Server zur Zeit nicht verfügbar ist. Versuchen sie es später erneut."

 

habe dazu auch ein Topic hier im Forum gefunden: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/abwesenheitseinstellungen-server-gefunden-149104.html

 

allerdings hat die Installation des Hotfix bzw. des ganzen SP2 nicht gebracht. Fehler noch da. Ereignislogs sind leer.

 

Krombi

Link zu diesem Kommentar
Mein Problem ist nciht, das autodiscover nicht funktioniert.

 

Doch.

 

Ohne AutoDiscover findet Outlook nicht heraus wie die URL des OOF Webservices. Ohne URL des OOF Webservice keine Abwesenheitsnachrichten.

 

Flick also erstmal dein AutoDiscover-Setup. Danach sollte, wenn du nichts anderes kaputtgemacht hast, auch der OOF Webservice funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...