Jump to content

70-680 geschafft - endlich MCSA !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe gestern die 70-680 mit 978 Punkten (:cool:) geschafft. Damit habe ich nach 10 Monaten lernen und testen (und verzweifeln :cry: ) nun auch endlich den MCSA in der Tasche.

 

 

zur 70-680 :

 

 

130min - 45 Fragen - keine Beta Fragen - keine Simus

 

Im Gegensatz zu meiner anderen Client-Prüfung (70-270) war sie doch sehr einfach ausgelegt und bei weitem thematisch nicht so breit gefächert. Als Vorbereitung habe ich das offizielle MSPress Buch auf Englisch und auf Deutsch durchgearbeitet und viel Technet gewältzt. Vorbereitungszeit waren ca. 8 Wochen (immer abends nach der Arbeit).

 

Thematisch kam recht viel Deployment und Upgrade/Migration, je 2-3 Fragen zu Applocker, DirectAccess und Bitlocker und einige Fragen zu Sysprep und den zugehörigen Switchen sowie einige allgemeine Netzwerkfragen. Je 1 Frage zu IPv6 und Subnetting IPv4. Alles in allem - wirklich gut zu schaffen.Weiter gehts nach Ostern mit der 70-648 Upgrade Prüfung.

 

Jetzt iss erstmal Feiern angesagt - und wenn MS mein Transscript aktualisiert hat, lasse ich mir wieder buntes Papier für 99 Cent Material-, und 10 $ Versandkosten schicken... :D

 

 

Also dann : Frohe Ostern euch allen !

 

sUBzERoo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...