Jump to content

Exchange von extern erreichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja, soweit war ich schon =)

müsste eigentich nur wissen wie ich auf meinen externen Hostnamen komm, den ich bei Outlook Anywhere einzutragen habe, sowie im ClientOutlook.

 

domain.de funktioniert nicht.

 

Habe im IIS 2 seiten stehen... meine homepage (port80)

und die von Exchange erstellte DefaultWebSite.

 

mit Domain.de - Domainsuchergebnis komm ich auf meinen OWA. vielleicht helfen euch die informationen um mir weiterzuhelfen wie mein externer Hostname lautet den ich beim Outlook Anywhere einzutragen habe.

 

folgende Fehlermeldung erhalt ich ebenfalls.

(siehe anhang)

 

 

wäre super, wenn mir jemand sagen könnte welche einstellungen alles vorzunehmen sind.

habe bereits das Feature RPC hinzugefügt sowie outloo anywhwhere aktiviert. als externen hostnamen habe ich eingetragen domain.de

 

danke für euere hilfe im voraus.

gruß andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo setz0r,

 

du mußt an die externe Adresse deiner Firewall, welchen Namen du dafür für vergibst

sei dir freigestellt, dieser muß nur von einem anderen externen PC erreichbar sein.

Hierfür gibt es Anbieter wie dyndns.org für den Fall das man kein entsprechendes Paket

gebucht hat und diesen Weg nutzen muß.

 

Nochmal: Die externe Schnittstelle (WAN) ist dein Ziel !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...