Jump to content

Sehe nicht alle Netzwerkdrucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry,

 

so jetzt etwas genauer,

 

Wenn ich auf Add Printer gehe und dann Add a network, wireless or Bluetooth printer auswähle sehe ich unter Select printer nicht alle Netzwerkdrucker.

 

Wenn ich jedoch weiter gehe auf The printer that I want isn't listed, dort auf find printer in the directory gehe werde mir alle drucker von allen zwei Standorten aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf Add Printer gehe und dann Add a network, wireless or Bluetooth printer auswähle sehe ich unter Select printer nicht alle Netzwerkdrucker.

 

Wenn ich jedoch weiter gehe auf The printer that I want isn't listed, dort auf find printer in the directory gehe werde mir alle drucker von allen zwei Standorten aufgelistet.

Hi,

 

das dürfte normal sein, dass dir bei Erstem nur die Drucker im jeweiligen Standort/Subnet angzeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hi,

 

das dürfte normal sein, dass dir bei Erstem nur die Drucker im jeweiligen Standort/Subnet angzeigt werden.

 

kann ich mir nicht vorstellen dass das normal ist, ich habe nähmlich das selbe bzw. ein ähnliches problem.

 

ich finde auf windows 7 cliente keine drucker bei denen ich die treiber für windows 7 aktuallisiert habe.

man findet die drucker aber nur bei windows 7 clients nicht. xp clients sehen wie immer alle drucker in allen standorten.

 

also muss der benutzer auf die manuelle eingabe gehen "Select a shared printer by name"

wenn er dann den namen des printservers eingibt inkl. dem backslash z. bsp. \\SRV-PRINT\ werden alle auf dem server installierten drucker im dropdown menü aufgelistet.

 

der printserver ist ein windows 2003 server.

 

das problem ist nun das der benutzer den namen des printserver wissen muss und wissen muss welchen weg er gehen muss und sich natürlich wundert das auf dem normalen weg alle drucker aufgelistet werden ausser dem den er sucht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...