Jump to content

70-682 nun verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Habe im Born To Learn Blog gelesen , dass, obwohl diese Prüfung eine Upgradeprüfung ist, man mit dieser Prüfung "nur" den MCITP: EST7 bekommt und nicht zusätzlich noch MCTS : Windows 7 Configuring.

 

Weiss da jemand etwas genaueres ?

 

Hi All,

 

I've just found out an interesting fact which others may not have noticed...

 

Unlike the 70-621 (Vista upgrade) where you got two qualifications for passing (an MCTS and a MCITP), by passing 70-682, even though it covers the content of 70-680 and 70-685, you don't get the qualifications you would have got for passing the component exams separately.

 

In summary:-

 

If you have MCDST or MCITP:EST and pass 70-682 you only obtain MCITP:EDST7.

 

If you pass 70-680 and 70-685 then you obtain MCITP:EDST7 and MCTS: Windows 7 Configuring.

 

So for a current MCDST or MCITP:EST holder, there is a benefit for taking the two component exams separately.

 

Comments? Was the exam path designed this way on purpose?

 

Neil

 

70-680 & 70-685 over 70-682? Possibly. - IT Pro Training and Certification - Training and Certification - Born to Learn

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

hab heute die 70-682 gemacht. Es waren jeweils 2 Fragenpools mit 25 Fragen.

Hauptsächlich ging es natürlich um die Neuerungen in W7 und Server2008 R2.

Ich habe zwar im August 2009 schon die 70-680 gemacht aber weil ich einen

50% Voucher für die 70-682 hatte. habe ich mich für den upgrade Weg entschieden. Mit Grundwissen und dem durcharbeiten der 2 MCTS Bücher ist

die Prüfung machbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also es sieht nun doch so aus dass in Exam 70-682 auch die 70-680 mit enthalten ist . Im Moment gibt es nur ein Problem im System , was aber wohl bis Anfang September behoben sein sollte.

 

Note: There is currently an issue that is preventing our system from awarding the MCTS: Windows 7, Configuration certification to customers who pass exam 70-682. We expect the issue to be resolved, and the certification awarded, early in September 2010.

 

Quelle : Windows Client Certification

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

Also ich empfehle die Upgradeprüfung 70-682 zu machen, wenn man schon den MCDST oder MCITP EST (Vista) hat.

 

Es gab wohl ein Problem, nachdem man diese Prüfung absolvierte , dass man nur den MCITP EST 7 bekam ohne den MCTS Win7, Configuring . Laut MS Website sollte dieses Problem nun behoben sein und man bekommt beide zusammen. Meiner Meinung nach lohnt es sich dann auf jedenfall nun die 70-682 zu machen anstatt die 70-680 und die 70-685.

Hier ist der Link wo das steht:Windows Client Certification | Windows Exams l MCDST

Link zu diesem Kommentar

@all

das mit den Unterlagen zu lernen habe ich mich auch gefragt.

Ich würde mich auch gerne vom MCDST auf Win7 upgraden.

Meine letzte Prüfung ist nur schon sehr lange her (2007).

Was gibt es seither für Möglichkeiten zu pauken.

Die MS Press Bücher kenne ich. Was gibt es sonst noch?

 

Wie sind die Bücher Der Windows 7 MCITP Trainer - Enterprise Desktop Support Technician - Die Pflichtprüfungen - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-680, 70-685 und der Updateprüfung 70-682: Amazon.de: Nicole Laue: Amazon.de

von dem Verlag?

Gibt es irgendow die MS Press Bücher billiger zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...