Jump to content

Rechner schmiert bei Hochfahren ab!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kenne Ghost auch nicht, aber wenn du deine Platte erstmal beim Kumpel

als Slave anhängst kannst du alle deine wicht. Daten brennen oder kopieren.Damit gehst du auf Nummer sicher unabh. von deinen weiteren Repar.-und Sicherungsarbeiten.

 

 

A.

Link zu diesem Kommentar

Also sichern kann ich die Daten, denn

1. habe ich das Wichtigeste eh auf den anderen Partitionen und

2. komme ich ja in den Safe Mode, da kann ich dann auch brennen

 

aber wo ich das große Problem sehe ist, dass wenn ich die Partition formatiere, auf der W2k drauf ist, und ich es dann neu drauf spiele, müsse ALLE Programme ebenfalls neu installiert werden, oder? Denn mein User, den ich derzeit unter w2k habe geht ja mit verloren....

 

oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar

Die laufwerke arbeiten ja vernünftig, bzw. einigermaßen.... denn wenn ich in den safe mode gehe läuft es ja auch!

 

Ich musste gerade feststellen, dass wenn ich mit F8 starte und dann debugging mode auswähle, bleibt er da hängen, wo er sonst einfach durchgestartet ist.

 

Da steht "Windows is starting up..." und dann tut er nichts mehr...

 

Dieser blaue streifen darüber, der sonst beim Laden so von links nach rechts rüber geht, hängt auch! LED leutet auch nicht.... :-(

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Starte mal im Abgesicherten Modus.

 

Rechts Klick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> und nehme falls noch vorhanden den Haken unter Systemfehler Automatisch starten raus.

 

Dann sollte er hochfahren und Du kannst vielleicht in der Ereignissanzeige sehen was ihn ärgert.

 

Durch diese Einstellung geht Win. in eine Endlosschleife.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...