Jump to content

Windows 7 löschen und XP installieren - Bluscreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ Esta

 

Was heißt denn hier "Geiz ist geil" ?!? Das hat mit Geiz überhaupt nichts zu tun sondern mit vorausschauendem und logischem Denken! Wer sollte auch wissen, dass es so ein Gezeter gibt hinsichtlich Installation von XP auf einem System auf dem Windows 7 vorinstalliert war ?!?!?? Ich habe hier 2 XP-Lizenzen aber keine Windows 7. Das preiswertere Gerät hat 3 GB RAM und Windows 7 und das teurere 2 GB und XP - was liegt daher wohl nahe sich zu kaufen (vor allem wenn man noch 2 XP Pro Lizenzen herumfliegen hat) ???

Link zu diesem Kommentar
Wer sollte auch wissen, dass es so ein Gezeter gibt hinsichtlich Installation von XP auf einem System auf dem Windows 7 vorinstalliert war ?!?!??

 

Hallo, *meld*.

 

Die AHCI Problematik ist bekannt und das bei Billigstgeräten nicht darauf geschaut wird, ob das BIOS bzw. die Standardtreiber eines anderen OS

mit dem Gerät zurechtkommen, ist auch "normal".

 

Zum Thema, wenn du schon mit nlite rumdokterst (und keinen Support mehr hast). Kannst du gleich alle Treiber in das Image einbinden und schauen ob es dann geht. Bestimmt treiber benötigen andere in bestimmten mindestversionen bzw. bestimmt Biosversionen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich MS 75 Euro für eine Anfrage in den Rachen schiebe da würde ich mir lieber eine "normale" (nicht OEM) XP-Version in der Bucht für ca. 50 Euronen holen

 

Schon klar, bevor ich jemandem ein bisschen Geld dafür bezahle dass er mein Problem löst bin ich starrköpfig und murkse selbst weiter dran rum auch wenn ich schon bewiesen habe dass ich die Karre selbst nur noch tiefer in den Dreck reinfahre... ;)

 

soweit mir bekannt nach erstmaliger Aktivierung innerhalb von 30 oder 60 Tagen 2 kostenlose Anfragen.

 

Na soweit dir bekannt war hätte das "billige" Notebook ja auch mit XP funktionieren sollen.

War nur dummerweise nicht so...

 

Was wirst du denn MS sagen wenn sich bei deinem Anruf herausstellt dass die "Lizenz" die du auf dem Flohmarkt gekauft hast gar keinen Support hat weil es eine Raubkopie ist?

 

 

Da ich keine Lust habe hier eine Menge Zeit und Geld in die Plattform zu stecken um Leute zu supporten die schwer beratungsresistent sind ist der Beitrag geschlossen!

 

Vielen Dank für dein Verständnis und viel Erfolg bei deinem Anruf bei MS der "soweit dir bekannt ist" ja bei der Flohmarktlizenz dabei ist die du kaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...