Jump to content

Kein download mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also in der Ereignissanzeige zieht man rechts diese Weltkugel und links einen gelben Ordner

...

wie sehe ich den ob der Ordner voll ist ... Auf meiner Platte sind 1,6 GB frei.

Defragmentiert habe ich gestern.

...

habe gestern zone alarm gelöscht. aber ich glaube da hängt noch was in der registry.

...

ich kann von diesem Rechner auf meinen defekten ( von dem wir die ganze Zeit sprechen ) über Netzwerk zugreifen

...

Also auh beim drüber installieren geht kein download etc

...

Ich habe mir Tweakui runtergeladen, seither stimmen meine Icons etc wieder. Das einzige Problem wie gesagt sind noch diese downloads auf diesem Rechner.

...

1. wenn der download nicht geht, wieso kannst du dann downloaden

2. wenn du weisst, wie du defragmentierst und eine verbindung über das netzwerk einrichten kannst, dann wundere ich mich doch sehr über die erste zitatzeile.diese niveauschwankungen wollen mir nicht plausibel erscheinen.

3. weisst du nicht, wie du herausbekommen sollst, ob platz auf der platte ist, aber erzählst uns dann, dass 1,6 Gigabyte frei seien? hattest du eine erleuchtung!?

4. aha, die registry kennst du also ...

 

sorry, jungs. aber meiner meinung nach hat euch hier jemand mit nem gefakten thema arbeit verschafft.

so, jetzt könnt ihr mit mir schimpfen icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von real_tarantoga

sorry, jungs. aber meiner meinung nach hat euch hier jemand mit nem gefakten thema arbeit verschafft. so, jetzt könnt ihr mit mir schimpfen

 

Ich hoffe nicht, dass Du Recht hast. Niemand wird mit Dir schimpfen. Natürlich gibt es den einen oder anderen Scherzkeks, der offenbar zu viel Freizeit hat und seinen Spaß daran hat, eine ganze Truppe in Schach zu halten...

 

Die Fragen, die sie gestellt hat, sind eben typische Anfängerfragen, gemischt mit ein paar Fachbegriffen, die man eben aufschnappt...

 

Alle Netzwerkverbindungen ihres Problemrechners sind bei ihr ja auch völlig in Ordnung, E-Mail und Internetzugang funktionieren auch, nur das Downloaden funktioniert nicht mehr. Dieses Problem wurde in der einen oder anderen Newsgroup schon beschrieben...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

ich möchte nur Klarstellen, daß ich nicht die Absicht hatte

eine ganze Mannschaft in Atem zu halten.

Mein einziges Problem ist einfach, daß ich keine Downloads

mehr machen kann.

Ich habe die Registry gescannt, Virenprogramme laufen lassen,

Windows 98 drüber installiert, defragmentiert - Ergebnis gleich 0

Keinerlei Fehlermeldungen.

ALLES funktioniert einwandfrei - bis auf die Downloads.

 

Ich benutze einen 2. Rechner mit dem ich Programme über

mein Netzwerk auf meinen Rechner installiere.

 

Hoffentlich habe ich dies jetzt Klargestellt.

 

MfG

Simone

Link zu diesem Kommentar

Hi Haraldino,

 

er bringt mir überhaupt keine Fehlermeldung. Er bleibt einfach mitten drin stehen. Ich probiere es immer über Tweakui ( bei Chip.de ) dieses Programm zu downloaden, weil es ist ja ziemlich klein ist. Auch hier bleibt er einfach mitten drin stehen. Er macht also nicht weiter. Fehlermeldungen bekomme ich auch hier nicht. Ich breche diesen Download dann nach ca. 10 Minuten ab.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier noch irgend welche ZoneAlarm Zombies am Werk sind... Hier gibt es eine vollständige Step-by-Step Anleitung für ZoneAlarm:

 

http://www.mail-archive.com/pcworks@imagicomm.com/msg06351.html

 

Die Frage ist, wie Du ZoneAlarm deinstalliert hast: Einfach nur den Ordner aus Programme gelöscht oder mit der Systemsteuerung? Auf alle Fälle macht es Sinn, dass Du Dir die Anleitung mal ausdruckst und schrittweise durchgehst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...