Jump to content

Datenträger-Berinigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn es alles nix mehr hilft dann ruf bei MS an allerdings ist das nur kostenlos wenn Du eine Vollpaket gekauft hast (dann leistet MS Support).

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/supportkontakt.htm

 

Soltest Du eine OEM Version haben (Rechner und Software im Bundle) dann leistet der Hersteller Support (z.B Medion). Hier die Nummern von ein paar Herstellern.

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/../OEM/oem.htm

 

Konnte dir zwar nicht bei deinen Problem helfen, aber vieleicht so wenn nix mehr geht.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Original geschrieben von cookook

Immer wenn ich bei meinem Computer (Win2000 alle Updates) eine Datenträger-Berinigung starte, dann stürzt das System ab und startet neu.

Ich habe dieses Problem aber nur beim Laufwerk C.

ich würde schlicht und einfach mal die Datenträgerprüfung laufen lassen, sicher hast Du ein kleines Datei-Problem auf der Maschine.

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das war bei mir auch mal der Fall, allerdings in einer anderen Konstellation. Da war auf C:\ Win98 und auf H:\ Windows2000. Von W2k aus aufräumen brachte ständig Fehler.

 

Hab dann manuell aufgeräumt und später einen kleinen Script dazu genommen. :rolleyes:

 

Auch Norton fand keinen Fehler, brachte mir aber ständig einen Error beim Defrag von C:\ :mad:

 

Wie überprüfst Du Dein Laufwerk? chkdsk /f ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...