Jump to content

Adobe Reader 9.3 kein icon über gpo verteilung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag und schönen Sonntag

 

 

 

Ich bin neu in der Branche und brauche eure Hilfe.

 

 

Ich habe aus der exe Datei Acrobat Reader 9.3.exe die MSI sowie die anderen Daten in einen Ordner kopiert.

 

Hab den Adobe Customization 9 heruntergeladen und eine MST erstellt

 

Das Server System:

 

Win 2003 Server

Active Directory ist Installiert und eingerichtet

Deployment Ordner wurde eingerichtet und ist für jeden User einsehbar.

 

 

Habe dann wie überall beschrieben unter den Group-police Managment ein Gruppenrichtlinienobjekt erstellt und die \\server\deployment\Adobe\Adobe.msi bei Softwareinstallation eingerichtet.

 

 

Die Verteilung funktioniert wunderbar auf den Clienten wird die Software installiert und Funktioniert zu 100%. Jetzt das Problem die Icon für die PDF Daten die unter c:\windows\installer\{ac76ba86-7ad7-1031-7b44-a91000000001} installiert werden sollen existieren nicht auch nicht der ordner \{ac76ba86-7ad7-1031-7b44-a91000000001}

 

Wenn ich den Ordner manuel hinzufüge ist alles so wie wenn man den Reader über die EXE Datei installiert

 

wie bekomme ich die MSI dazu mir den Ordner zu Installieren.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael F.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ach Michi...:cry:

 

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/9.x/9.3/deu/AdbeRdr930_de_DE.msi

 

so long

Gruß von nebenan!

 

PS: google ist Dein Freund :-)

 

 

 

 

Guten Tag und schönen Sonntag

 

 

 

Ich bin neu in der Branche und brauche eure Hilfe.

 

 

Ich habe aus der exe Datei Acrobat Reader 9.3.exe die MSI sowie die anderen Daten in einen Ordner kopiert.

 

Hab den Adobe Customization 9 heruntergeladen und eine MST erstellt

 

Das Server System:

 

Win 2003 Server

Active Directory ist Installiert und eingerichtet

Deployment Ordner wurde eingerichtet und ist für jeden User einsehbar.

 

 

Habe dann wie überall beschrieben unter den Group-police Managment ein Gruppenrichtlinienobjekt erstellt und die \\server\deployment\Adobe\Adobe.msi bei Softwareinstallation eingerichtet.

 

 

Die Verteilung funktioniert wunderbar auf den Clienten wird die Software installiert und Funktioniert zu 100%. Jetzt das Problem die Icon für die PDF Daten die unter c:\windows\installer\{ac76ba86-7ad7-1031-7b44-a91000000001} installiert werden sollen existieren nicht auch nicht der ordner \{ac76ba86-7ad7-1031-7b44-a91000000001}

 

Wenn ich den Ordner manuel hinzufüge ist alles so wie wenn man den Reader über die EXE Datei installiert

 

wie bekomme ich die MSI dazu mir den Ordner zu Installieren.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael F.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...