Jump to content

Windows Meldung beim Kopieren von Files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Client ist W7 Server W2K3. Alle Updates. Wenn ich ein File vom Share des Servers kopieren will auf den Client erscheint die Meldung"Durch diese Date entshen möglicherweise Risiken für den Computer". Alles schon versucht und mir einen Ast gegoogelt. Wo ist übrigens die Internet Enhanced Security in W7 versteckt? Meine letzte Hoffnung....

 

Danke und Gruss Ganesh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...