Jump to content

Erhoffe "Grundlegende" Hilfe/Tips beim Win2K-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir etwas "an die Hand nehmen" kann, da ich mir einen Win2000 Server einrichten möchte.

 

Erfahrung im Umgang mit Win habe ich. Bin auch kein Newbie am pc.

 

Ich brauche nur den entscheidenden ersten Schritt. Weiss im Moment nicht genau wo ich anfangen soll. :confused:

 

Würde mich ehrlich über anregende Tips freuen.

MfG Timo

Link zu diesem Kommentar

meinst Du nicht, dass Du etwas "oberflächlich" bist?

Einen Server setzt Du schon in dem Moment auf, wenn Du diesen installierst!

Da hast Du einen Server, aber als was dieser arbeiten soll, sagst Du hier ja nicht, da gibt es eine Menge!

 

Außerdem findest Du zu jedem Serverdienst in der Suchfunktion dieses Boards alles was Du brauchst!

Link zu diesem Kommentar

Ja kann schon sein. Danke.

In dem Fall habe ich dann ja sogar schon nen Server. Zumindest ist er installiert ;)

 

 

Also ich habe vor einen Web-Server aufzusetzen.

Will mir ne statische IP von der DeNIC holen und sie zu meinem Server ich glaube an Port 80 (stimmt das) verbinden.

Schon das erste Problem.

Wenn ich sag ich mal eine DE Domain mit einer eigenen(virtuellen) IP adresse. Wie kann ichs im Windows hinbekommen das es weitergeleitet wird.

 

Sind noch mehr Fragen aber die kommen später

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...