Jump to content

Problem mit Netgear WGR614


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir heute nen AP gekauft. Habe alles angeschlossen und configuriert die Rechner die per RJ45 Port verbunden sind laufeneinwandfrei im Netzwerk können Daten austauschen usw... nur mein Notebook mit Wlan PCMCIA Karte kommt nicht ins Netzwerk geschweige denn Internet. Aber eine Verbinndung zum AP besteht die Verbinndung ist Hervorragend. Aber ich kann keinen Rechner anpingen und natürlich auch nicht finden. Die Rechner sind alle im selben Netzwerk 192.168.0.1 - 192.168.0.254

Subnet 255.255.255.0

 

Was kann ich da machen? Hat jemand den WGR614 und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...