Jump to content

Update Nero 5.0 auf 5.5 dringend gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will eine einfache Video CD erstellen (dig. Fotos auf TV). Mit Nero 5.5 soll da ja gehen, habe allerdings nur Version 5.0.

 

Wer kann mir zu einem Update verhelfen? Habe überall rumgesurft und keinen Link (mehr) gefunden. Bin wohl zu spät, vor 2 Jahren soll das ja möglich gewesen sein.

 

Ist das nun eigentlich ein Update (kostenlos) oder ein Upgrade, für den man bezahlen muß?

 

Nero 6.0 ist mir im Moment jedenfalls zu teuer.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, du meinst ein "Upgrade" und kein "Update", denn davon gibt es allerhand auf der ahead HP.

 

Wenn du dir nur einmalig 'ne VCD brennen willst, dann saug' dir doch einfach 'ne Demoversion von Nero 6 runter.

 

Soweit ich weiß, werden/wurden die "Upgrades" kommerziell vermarktet. Und wenn die kein Händler mehr hat, bleibt dir nur noch eBay o.Ä.

Link zu diesem Kommentar

Nee, ich bin kein Händler. Wollte aber nicht nur 'ne Demo Version haben. Gehe davon aus, daß ich häufiger mal Fotos auf Video CD brennen werde, wenn das Ergebnis ok ist.

 

Die Nero Seite ist übrigens nicht eindeutig, ob der Wechsel von 5.0 auf 5.5 früher unter Update oder Upgrade gefallen ist. Die Beispiele auf ihrer Internetseite suggerieren, daß sich Upgrades immer nur auf einen Wechsel von V4 nach V5 nach V6 etc beziehen.

 

Beim Wechsel von 5.0 nach 5.5 würde es sich demnach um einen kostenloses Update handeln. Allerdings bieten sie keine Software hierfür (mehr) an.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

der wechsel war früher ein update. ist es aber nicht mehr. leider kommt dein post jetzt etwas spät. hier zuhause hab ich leider das "upgradedate" nicht. da du das sowieso nicht mehr offiziell benutzen darfst, hätt ich dir doch glatt offiziell die datei gegeben ;)

sorry. wenn es nicht eilt, kann ich nächste woche nochmal schauen. melde dich - falls gewünscht - per pn.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...