Jump to content

Pro und McAffe VirusScan 7 Home


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich setze unter XP-Pro SP1 den Virenscanner von McAfee in der V7-er Home ein. Auf meinem System befinden sich drei User, ein Admin und zwei eingeschränkte.

Fahre ich den PC hoch und logge mich ein, startet der VirusShield automatisch und legt sich in die Systray.

Logge ichmich jetzt aus, und als andere User (oder gleicher User) wieder ein, wird dieses Icon nicht mehr angezeigt - d. h. ich sehe auf den ersten Blick nicht mehr, ob VShield läuft.

 

Hierbei ist es absolut egal, wer der erste User ist (Admin, oder eingeschränkter) - einmal einloggen, ausloggen und wieder anmelden - das Icon erscheint nach dem zweiten Anmelden nicht mehr.

 

Was mich noch aufgefallen ist: gehe ich über Abmelden - Benutzer wechseln, wird das Icon angezeigt. Alles etwas seltsam.

 

Ist hier jemand, der diese Phänomen schon mal hatte, und kennt die Lösung?

 

THX,

Trucky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...