Jump to content

Preisvorteil Zertifikate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

als Student erhälst du 55% Rabatt auf die Zertifizierungen, so steht es zumindestens auf der Prometric Seite. Ob das jetzt auch für Auszubildende gilt kann ich dir nicht sagen.;)

 

Habe mich gerade schwarz geärgert, dass ich dieses Angebot nie angenommen habe, aber dann konnte ich folgende Seite finden:

Student Certification Discounts

Hier wiederrum steht:

We just made it easier for you—with the Student Second Shot, you get two shots at passing a Microsoft Certification exam in the student series (exams that have a 072 prefix), and your first exam is offered at a student discount of up to 55 percent off the standard price!

Offer details

- Offer dates: January 13, 2010 – June 30, 2010.

- Details: You must register, obtain a voucher code, schedule, pay, and sit for both the first and (if necessary) the retake exam before June 30, 2010.

- Applicable exams: This offer applies to any Microsoft Certification exam that has a 072 prefix (student series).

 

Hätte man auch die 72er-Serie nehmen können, um MCITP SA zu werden? :-(

Das hätte mir eine Menge Geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Gibts auch Kostenersparnis für azubis??weiss jemand was?

Einige Anbieter haben vergünstigten Konditionen bei den Kursen.

Bei den Prüfungen gibt es keine Angebote für Azubis. Das Academic-Angebot gilt dort nicht.

 

Exam numbers 101* - Born To Learn - Born To Learn - Born to Learn

bearbeitet von Stephan Betken
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

die MS Student Certification Discounts gelten auch für Azubis. Bei uns gehen die Lehrlinge alle über den 72er-Pfad und erhalten am Ende einen vollwertigen Titel.

Ersparnis liegt glaube ich bei knapp 55% und man bekommt noch einen kostenlosen second shot. Die derzeitige Aktion von MS läuft allerdings nur bis zur Mitte des Jahres, soweit ich weiß...

 

VG

orwell

Link zu diesem Kommentar
...von daher kann ich die eingangs gestellte Frage bejahen

Das das Testcenter die Möglichkeit hat, die Prüfung als 72er zu buchen ist schon klar, aber die Frage ist doch, ob das zulässig ist.

 

Halb-OT:

Wenn die Prüfungen aus eigener Tasche bezahlt werden, dann nach Möglichkeit direkt bei Prometric buchen, dann spart man sich die Steuern und die evtl. anfallenden Bearbeitungsgebühren (20€ für etwas, was man in weniger als 5 Minuten selbst erledigen kann will man ja auch nicht unbedingt zahlen; ist aber auch so bei vielen Testcentern nicht der Fall).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...