Jump to content

Prüfungen in den USA in deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von shaak

Hallo,

ich bin grad für länger Zeit in den USA und mache hier auch meine MCSA Prüfungen. Jetzt hab ich hier im Bord gelesen, dass man, wenn man in Deutschland seine Prüfungen macht 30min mehr bekommt wenn man alles in Englisch macht. Weis jemand, ob ich hier 30 min mehr bekomme wenn ich sie in Deutsch mache?

 

Glaube ich nicht…

Aber ich nehme an wenn du in den USA bis kannst du auch Englisch.

Ich habe leider alle Prüfungen (MCSA/MCSE) in Deutsch gemacht.

1. Es gibt viele die die Prüfungen in Englisch machen weil die Deutsche Übersetzungen Sch…e sind. Die IT-Sprache ist halt Englisch..

2. Mach dir keine sorgen um die Zeit, die vorgegebene Zeit ist mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar

shaak,

Du kannst die Pruefung in der USA auf Deutsch machen (Du musst bei der Anmeldung die Sprache auswaehlen und am Besten in Deiner Bestaetigungs Email nochmal nachkontrollieren).

Du bekommst dann eine halbe Stunde extra, weil Du die Pruefung auf Deutsch machst und die Standardsprache fuer die Pruefungen in der USA Englisch ist. Ich denke aber das Du die halbe Stunde sowieso nicht nutzen wirst, deshalb mein Tipp: Mache die Pruefung in der Sprache in der Du Dich sicher fuehlst!

Viel Glueck! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...