Jump to content

Mcse Irc


Bronto2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bronto2k

Danke für die Info, öhm ist ziemlich leer der Channel, schade eigentlich.

 

 

Kann noch nicht viel los sein, weil er hier erstmalig erwähnt wurde, aber das wichtigste -die bots- stehen schon mal.

 

Wie gesagt, er wird nicht von uns betrieben...

 

Vielleicht ändert sich das ja mit dem posting hier und es ist bald mehr los :)

Link zu diesem Kommentar

so, ich bin jetzt mal so frei und nutz das hier als lernstunde, wenn ihr einverstanden seid.

also im moment war gerade nur einer mit im chat bei uni-erlangen.de mit einer netten namensauflösung :D

denk.an.deine.terrorkomrechnung.de [212.12.105.25] - bist du das lian??? :D

wenn ich auf undernet gehe und dort auch den channel angebe, bekomme ich ja ein leeres fenster - keine fehlermeldung oder so. sieht also so aus, als gäbe es dort einen #mcseboard.de-kanal.

aber gibt es nicht wirklich, oder??? nur auf den beiden von dir genannten servern, oder???

also, da bin ich ne volle niete - vielleicht klärt ihr mich auf angel2.gif

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von real_tarantoga

also im moment war gerade nur einer mit im chat bei uni-erlangen.de mit einer netten namensauflösung :D

denk.an.deine.terrorkomrechnung.de [212.12.105.25] - bist du das lian???

 

Nein, das ist ein (Ro)Bot.

 

wenn ich auf undernet gehe und dort auch den channel angebe, bekomme ich ja ein leeres fenster - keine fehlermeldung oder so. sieht also so aus, als gäbe es dort einen #mcseboard.de-kanal.

aber gibt es nicht wirklich, oder??? nur auf den beiden von dir genannten servern, oder???

 

Der # ist auf jedem Server, der zum IRCnet EU gehört, ansonsten vermute ich mal, daß der # noch nicht bestand und Du ihn als erster user "eröffnet" hast.

 

Danke an dieser Stelle an Karsten, normalerweise kostet ein Shell-Account zum Betrieb der Bots Kohle - das muss auch mal gesagt und gesehen werden.

 

@Bronto: Im Moment nicht, wenn er mal läuft, könnte man darüber nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...