Jump to content

IIS7 & PHP fehler ausgabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Bin gerade an meiner Abschlussarbeit als informatiker dran, und mache ein Projekt, wobei ich einen W2k8 Server mit IIS7, PHP, MySQL aufsetze. Ich habe ein Formular erstellet bei welchen man eine Bestellung erstellen kann. Habe das ganze im voraus schonmal ausprobiert funktionierte tadellos. Aber jetzt bin ich verzweifelt.

 

Zum Problem:

Habe den IIS7 mit einer minimal konfiguration installiert, die Handler Zuordnung mit FastCGI zu PHP gemacht (PHP funktioniert, phpinfo() auch i.o) jetzt wenn ich mein Formular als Webseite anzeigen lasse funktioniert dies soweit. Das Formular überprüft selbstständig ob die wichtigen Formular Felder ausgeführt werden. Nun wenn ich auf Absenden klicke aber nichts im Formular eingetragen habe bekomme ich einen 500er Fehler, wenn ich die detaillierte Fehleransicht nehme, zeigt er mir PHP Fehler von wegen die Variablen seien nicht definiert. Wenn ich aber in diesen Feldern etwas eingebe (müssen nicht alle sein) bekomme ich meinen CSS definierten Background aber sonst nichts mehr. Obwohl ich eine bestätiungs Seite erhalten sollte.

 

Ich habe das Formular so wie es ist schon auf 2 anderen Webservern ausprobiert, funktionierte ohne Probleme, Formular Fehler wurden angezeigt. Habe den anderen Server schon mit meinem verglichen jedoch nichts heraus gefunden.

 

Weiss wirklich nicht mehr weiter.

Habt ihr eine Idee ? wäre wirklich sehr dankbar, da es ja um meinen Abschluss geht.

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar

so konnte das Problem soeben Lösen, für alle die es intressiert.

 

Fehler war das ich die .Zip Datei runtergeladen habe und aufs C:\ kopiert und versucht so den Server selbst einzurichten. Habe jetzt den Installer benutzt und PHP so auf dem Server installiert.

 

Nun funktioniert alles Ordnungsgemäss. Die genaue Ursache habe ich aber noch nicht herausgefunden. Werde dies allenfalls noch Posten falls ich den genauen Grund kenne.

 

Mfg almooost

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...