Jump to content

70-642 Wer hat das Examen vor kurzem gemacht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Hab die 70-642 heute auch gemacht. 40 Fragen, 90 Minuten Zeit, hab auch mit 925 Punkten bestanden.

 

- Sehr Viel DNS

- Eine WSUS-Frage

- eine einzige IP-Adressierungsfrage

- Sehr viel zum Thema IPSec und NAP

- mehrere zum Thema Sicherung

- ich hatte keine Fragen zu IPv6

 

naja, halt alles aus dem MS-Press Buch, keine Überraschungen, keine Simulation, keine Schiebefragen. War supereinfach.

 

Gruß,

 

Delgado

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallöchen,

 

langsam wurde es mal wieder Zeit, Zertis zu aktualisieren. Habe heute dazu meinen Startschuss gegeben, und zwar mit der 70-642.

Der Schwerpunkt der Fragen lag bei DNS, ein Glück, denn damit habe ich keine Probleme. Im Gegensatz zu NAP/NPS, hier hatte ich wohl zwei Fehler und ein Fehler bei IPv6-Frage.

 

Aber unterm Strich kann ich zufrieden sein, bei 40 Fragen - 925 Punkte. :)

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem MS Press - Buch und als ständiger Begleiter - virtuelle Maschinen, zum rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich hatte 1000 Punkte und war auch nach 12-15 Minuten mit den Fragen durch.

 

Kann ich nachvollziehen, die Fragen sind mittlerweile zurz und knapp. Es wird z.B. nach einem Protokoll gefragt, und hat vier Möglichkeiten zu antworten.

 

Was soll daran lange dauern.

 

Thema Schiebeaufgaben: Du hast auf der rechten Seite fünf Antworttexte in weißen Kästchen, die du via drag n drop auf eine linke Seite ziehen kannst.

 

Wobei du eine Frage dann in der richtigen Reihenfolge beantworten mußt. Problem hierbei: es kann durchaus sein, dass nur zwei der Vorgaben auf die linke Seite gelegt werden müssen obwohl fünf Möglichkeiten auf der rechten Hälfte vorgegeben sind.

 

Soll bedeuten, die Anzahl der Texte die Verschoben werden, muß nicht übereinstimmen mit den möglichen Vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...