Jump to content
Sign in to follow this  
xkirx

rockt das haus leute...

Recommended Posts

habe soeben die 70-214 bestanden. endlich mcse!

 

ich sag euch, das war der schwerste brocken!

 

50 fragen in 2h30 (ich hab jede minute benötigt!)

 

vom testking kamen max. 10 fragen.

 

diesmal (was ich sonst nicht sagen kann), gab es definitv schwerpunkte:

 

efs und zertifikate (für ssl und vpn)

 

ich dachte schon ich schaffs nicht... andauernd nur "ipsec zertifikate über gpo verteilen, mal mit w98 clients, mal ohne domäne(!)"

 

zum glück kamen am ende noch mbsa und hfnetchk etc., das war dann business, aber der rest... *aua*

 

schönes we, freut euch des lebens!!!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...