Jump to content

Panic exchange abgeschossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry aber wenn du noch in der Probezeit ist hat dein Chef jetzt die beste Gelegenheit einen sehr großen Fehler den er gemacht hat wieder in Ordnung zu bringen. Die Probezeit ist ja dazu gedacht raus zu bekommen ob der eingestellte Kandidat was drauf hat oder nicht.

 

User Support endet hier. Ich kann es nicht verantworten dass wir dir helfen eine Firma zu ruinieren.

 

Tu dir selbst einen Gefalen und bewirb dich in Zukunft nicht mehr auf Jobs mit denen du überfordert bist.

 

Zudem lerne erst einmal etwas über Exchange bevor du wieder einen an die Wand fährst!

 

Der Beitrag ist geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnins!

Link zu diesem Kommentar

Du kannst ja mal noch intern prüfen ob ihr einen Wartungsvertrag mit Microsoft habt, oder einen Lizenzvertrag in dem Supportcalls beinhaltet sind.

 

Dann brauchst du keien Kreditkarte.

 

Deinen Chef musst du aber trotzdem sofort informieren!

 

Wir werden dich aber nicht weiter supporten da wir nicht mitverantwortlich sein wollen wenn ein Unternehmen durch einen Admin ohne Ahnung ruiniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...