Jump to content

Win 7--neue Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Will mein bestehendes System nun etwas updaten mit nem neuen Mainboard und ner neuen GraKa, aber das System natürlich nicht neu installieren.

 

Bei XP ging das mit der Reparaturinstallation recht gut vonstatten, wie sieht's da bei Win7 aus ??

 

Welche Möglichkeiten habe ich da ??

 

Oder wie würdet ihr das machen ?? Ne Neuinstallation sollte vermieden werden.

Link zu diesem Kommentar

Einfach den Disk-Controller in den gleichen Modus konfigurieren wie im alten System (AHCI/IDE/RAID), dann sollte das Problemlos klappen - ohne Reperaturinstallation!

 

Als mein W500 defekt war (Display hinüber) habe ich meine SSD in unseren Ersatz-R500 gesteckt, zweimal rebootet, weitergearbeitet, und als mein Gerät repariert war nochmals dasselbe Prozedere. Klappt Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...