Jump to content

Der Frosch, der blasen kann!


DeLiRiUm
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Zoohandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.

Sie wundert sich, warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!

Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber gleich heute abend ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.

"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.

Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus." lachtot.gif

Link zu diesem Kommentar

nehmt's mir nicht übel, aber ich glaube, dass der off-topic-bereich im moment ein wenig überstrapaziert wird.

für solche threads gibt's doch andere boards.

versteht mich nicht falsch, aber wie ihr sehen könnt, ist das board hier werbefrei - dies wird bei explodierendem datenbankbedarf nicht so bleiben oder dazuführen, dass der boardadmin (und wer auch immer noch beteilgt ist) irgendwann den geldhahn zu dreht und sich neue investitionsfelder sucht!!!

lasst es nicht soweit kommen!

 

gruss, r_t

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...