Jump to content

NT 4.0 Member Server in einer Windows 2008 R2 Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

entweder stellt ich mich zu dämlich beim Suchen an oder ich bin der einzigeste auf der Welt der ein Problem mit Windows NT in einer 2008 R2 Umgebung hat.

 

Wir haben vor ein paar Wochen unsere Windows Server 2003 Multidomänen-Gesamtstruktur auf Windows Server 2008 R2 geupdatet.

Das Gesamtprojekt ist reibungslos verlaufen!

Heute ist uns in einem Standort aufgefallen, dass wir einen alten NT Memberserver in der Domäne haben, der zu Revisionszwecken ein, zwei mal im Jahr eingeschaltet wird.

Nun hat die Kiste das problem, dass sie sich nicht an der Domäne authentifizieren kann. Ich vermute, dass es an den neuen Sicherheitsprotokollen der R2 Domäne liegt.

Gibts es evtl. ein Workaround oder Ähnliches für dieses Problem?

Oder hat jemand von Euch evtl. das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...