Jump to content

Prüfung 70-680


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war jetzt 1 1/2 Tage bei New Horizons habe ein Workin Lehrgang zu Windows7 Configuration und INstallation gemacht. Habe auch ein Prüfungs Voucher bekommen und mich natürlich auch zu Prüfung morgen angemeldet. Was wie ich jetzt anhand der Englischen Fragen die ich gemacht habe wohl nicht bestehen werde :(.

 

Kann mir einer Tips geben was ich lernen sollte. Ist auch egal ob Englisch oder Deutsch, obwohl Deutsch natürlich besser wäre.

 

MFG

 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Habe auch ein Prüfungs Voucher bekommen und mich natürlich auch zu Prüfung morgen angemeldet. Was wie ich jetzt anhand der Englischen Fragen die ich gemacht habe wohl nicht bestehen werde :(.

 

Kann mir einer Tips geben was ich lernen sollte. Ist auch egal ob Englisch oder Deutsch, obwohl Deutsch natürlich besser wäre.

Hi,

 

wenn du morgen die Prüfung hast, dürfte die Zeit dazu nicht mehr reichen sich gut vorzubereiten. Benutze bitte die Boardsuche, zu der 70-680 gab es schon einige Threads. Was fällt dir denn an den englischen Fragen schwer?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wie oben geschrieben kam von allen etwas dran.

 

Deployment, Directaccess, IE8, paar IP Sachen, Bitlocker, Applocker.

 

Fand die Prüfung recht leicht mit den Englischen Fragen. Wie gesagt gab ein Krassen übersetzungs fehler wo ich bei A und B die selbe Antwort hatte und genau die auch Richtig war.

 

Auf jedenfall ohne die Englischen Fragen wär ich eiskalt duchgefallen. Sonst war die Prüfung recht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch! Die Übersetzungsfehler, daher mache ich die Prüfungen auch auf Englisch: Keine Übersetzungsfehler und 30 Minuten Zeitbonus zusätzlich.:)

 

Weiss nicht also mehr als 100 Minuten brauchst du dafür auf keinen fall. Denke hätte die Prüfung auch auf Englisch geschaft, auch wenn ich nicht gerade der Englisch Experte bin. Die Fragen sollte man auf Englisch schon verstehen wenn man ein IT Beruf hat.

Link zu diesem Kommentar

Also,

 

wenn man Windows 7 benutzt, Vista schon kannte und sich ein Kompendium reizieht, ist die Prüfung mehr als nur zu schaffen! Man, was habe ich mir gedanken gemacht! Und nachdem ich heute bei der Prüfung war, lache ich darüber!

 

War wirklich sehr einfach!

 

Also: Keine Gedanken machen.

 

Ich frage mich nur, ob es dann in den nächsten Tests was schwieriger wird. Ich rechne fest damit, denn wenn das so einfach bleibt, dann ist der MCITP SA 2008 nen klacks! Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...