Jump to content

Hyper-V Linux integration Components werden angemeckert.


Avid
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

folgende Ausgangsbasis:

 

Es wurde eine Virtuelle Linux Maschine auf einem W2k8 Server mit der Hyper-V Rolle erstellt. Die LIC 2.0 Wurden erfolgreich Installiert und die Maschine summte auch ruhige und gelassen vorsich hin.

 

Bei einer Umstellung auf dem Server, wurde die Maschine exportiert, dann wurde das System auf W2k8r2 umgestellt und die Maschine wurde wieder importiert.

 

Nun habe ich heute in dem Ereignisanzeige folgenden Eintrag gefunden.

 

Der Netzwerktreiber auf "sles11_shop_intern" wurde geladen, besitzt
jedoch eine andere Version als der Server. Serverversion: 3.2, Clientversion:
0.2 (ID des virtuellen Computers: "C3D3F938-AF08-4625-B455-7F36FB731A2D").
Das Gerät ist funktionsfähig, es handelt sich jedoch um eine nicht 
unterstützte Konfiguration. Dies bedeutet, dass bis zum Beheben des Problems 
kein technischer Support zur Verfügung gestellt wird. Aktualisieren Sie die 
Integrationsdienste, um das Problem zu beheben. Stellen Sie für die 
Aktualisierung eine Verbindung mit dem virtuellen Computer her, und wählen 
Sie im Aktionsmenü "Installationsdatenträger für Integrationsdienste einlegen" aus.

 

Fixx auf der MS seite nach Aktuelleren LIC ausschaugehalten, aber ausser den LIC 2.0 die schon isntalliert waren, werden mir keine weiteren angezeigt.

 

Wie kann ich das logfile nun deuten?

Gibt es doch schon LIC v > 2.0?

 

MFG :D

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...