Jump to content
Sign in to follow this  
martin_F2000

Installation

Recommended Posts

Hallo Leute....

ich hab da folgendes Probelm...

Wenn ich Windows XP auf meinem Rechner installieren will, klappt das auch soweit, aber an der Stelle für die Geräteinstallation friert Windows ein. Irgendein Gerät muss ihm da Probleme bereiten. Kurz vorher wird der Monitor 2x kurz schwarz (ich schätze mal da überprüft er den Bildschirm) und dann geht gar nix mehr, friert ein und Stillstand. Könntet ihr wissen was das für ein Gerät ist oder an was das liegt? Bin mit meinem Latein am Ende

Momentaner Stand: Beim Starten kommt ein Bildschirm, dass die Datei BIOSINFO im Windows-Ordner nicht gefunden wurde, daher kein Start von Windows möglich. "R" drücken für Reparatur. Wenn ich dann R drücke, gibts einen Neustart und ich bin wieder an derselben Stelle.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Martin :confused:

hi,

hab mein problem selber gelöst. einfach alles raus gebaut, bis auf die wichtigsten komponenten und schon gings....

hardware konflikt... da war wohl xp zu neu für meine soundkarte...

bye martin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.