Jump to content
Sign in to follow this  
martin_F2000

Installation

Recommended Posts

Hallo Leute....

 

ich hab da folgendes Probelm...

 

Wenn ich Windows XP auf meinem Rechner installieren will, klappt das auch soweit, aber an der Stelle für die Geräteinstallation friert Windows ein. Irgendein Gerät muss ihm da Probleme bereiten. Kurz vorher wird der Monitor 2x kurz schwarz (ich schätze mal da überprüft er den Bildschirm) und dann geht gar nix mehr, friert ein und Stillstand. Könntet ihr wissen was das für ein Gerät ist oder an was das liegt? Bin mit meinem Latein am Ende

 

Momentaner Stand: Beim Starten kommt ein Bildschirm, dass die Datei BIOSINFO im Windows-Ordner nicht gefunden wurde, daher kein Start von Windows möglich. "R" drücken für Reparatur. Wenn ich dann R drücke, gibts einen Neustart und ich bin wieder an derselben Stelle.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

 

Martin :confused:

Share this post


Link to post

hi,

hab mein problem selber gelöst. einfach alles raus gebaut, bis auf die wichtigsten komponenten und schon gings....

hardware konflikt... da war wohl xp zu neu für meine soundkarte...

 

bye martin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...