Jump to content

Fehler bei Druck aus Word 2003 ausgewählte Seiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

Unsere PC sind alle mit XP SP3 bestückt und werden generell über ein Image installiert.

Seit gestern haben wir gleich 4 solche PC erhalten, wobei einer einen Fehler produziert.

Will ich ein Dokument aus Word 2003 mit mehreren Seiten und der Auswahl "von bis.." drucken, reagiert kein einziger Drucker, egal ob Netz oder lokal installierte.

Sage ich, drucke mir nur Seite 25, dann ebenfalls keine Reaktion.

Die Auswahl drucke mir von 3;5;6; usw., dann laufen alle Drucker korrekt.

Das mit den Kommata ist lästig wenn ich mal 20 Seiten aus einem Dokument drucken will.

Wenn ich alle 100 Seiten drucken möchte geht das problemlos.

Auch eine Neuinstallation bringt keine Änderung des Verhaltens.

Ich suche seit 2 Tagen nach einer Lösung und, weil ich nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach Erfahrungen, wer sich schon mit sowas herumschlagen musste.

Danke.

fummler

Link zu diesem Kommentar
Sind es denn identische Druckermodelle? Hast du mal andere Treiber versucht oder die Treiber neu installiert (und nicht nur die Drucker)?

Danke für die Antwort. Dachte schon, da kommt nix mehr.

Also es ist ja so. Die clients hängen an einem W2003 Server mit Login und Druckerzuweisung.

insgesamt sind es 27 PC und eine Reihe von NB`s.

Alle funktionieren mit diesen Treibern, nur dieses verflixte d.... Teil nicht.

Wo ich schon überall gesucht habe, jetzt sind Meine Fingerkuppen schon total wund!

Link zu diesem Kommentar
Verwendest Du ein neues leeres Profil? Druckertreiber schon manuell erneut auf dem Client installiert?

Hallo,

das Image wurde von unserem Dienstleister immer gleich für eine hohe Anzahl PC mit absolut gleicher Bauweise gemacht (Wortmann). Ich kann überhaupt kein Image selbst erstellen, weil das mit meinen Rechten nicht möglich ist - außerdem lass ich da die Finger davon, weil sich andere dafür so wichtig finden. Wenn wir einen neuen PC brauchen, bedeutet das WARTEN...

4 davon kamen zu uns, die anderen an verteilte Standorte in Europa.

Ich kann leider keine manuelle Einrichtung machen, weil das von unserem Konzern per GP unterbunden ist, aber die IT des Konzerns schert sich einen ***** um die ganze Sache. Das ganze System ist dermaßen undurchsichtig aufgebaut, da blickt manchmal die Konzern IT selbst nicht mehr durch.

Bis die sich mal remote aufschalten, vergehen Monate:mad:

Habe heute morgen mal dei HD eines anderen PC eingebaut, da lief das alles bestens.

Ich muss dann den Kopf dafür herhalten.

Hardware vielleicht??

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo,

 

ich habe fast genau dasselbe Problem wie fummels:

XP SP3, Word 2003

Beim Drucken mit der Einstellung Seite x-y wird der Druckauftrag direkt gelöscht, es kommt nichts beim Drucker an. Es wird aber ausgegeben, dass der Druckauftrag korrekt abgesendet wurde.

Das vollständige Dokument kann ich drucken.Oder auch die aktuell angezeigte Seite. Ist natürlich umständlich.

 

Wurden zu dem Problem Lösungen gefunden?

 

Danke für hoffentlich baldige Hilfe,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...