Jump to content

VPN Accounting/Authentication über RADIUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits, wer kann mir helfen?

Wir haben einen CISCO Router, dessen Accounting/Authenticating über RADIUS funktioniert. Der RAIUS Server läuft auf einem NT 4.0 Server (wurde damals über das Option PAck installiert). Das ganze funktioniert einwandfrei. Jetzt kommt ein Windows 2000 server dazu, dessen VPN ebenfalls auf den RADIS Server zugreifen soll. Das klappt aber leider nicht, bei der Anmeldung eines Clients meldet der Win2000 Server immer "Authentication Server did not respond to authetication requests in a timely fashion"

 

Gruß,

unwissender

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi lieber unwissender,

 

ich hab deine Frage gelesen und mich spontan registrieren lassen um mit dir in Kontakt zu treten. Leider nicht, weil ich dir helfen kann, sondern weil du bisher der einzige bist den ich gefunden habe, der Radius mit dem Option pack realisiert hat. Ich habe heute meine Fragen dazu ins Forum gepostet und schreibe dir, weil ich nicht weiß ob du regelmäßig dort reinschaust.

Du kannst mir sicher weiterhelfen.

 

Ich wäre echt dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Grüße von jala ( hilflose Unwissende)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...