Jump to content

Windows 7 Autorun Flash Player


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es in Windows 7 eine andere Stelle als die Autoruns in der Registry wo sich Programmen einnisten können?

 

Dienste installiert der Flashplayer ja keine.

Installiert ist nur der Firefox Plugin.

Nein den Firefox hatte ich noch nicht gestartet.

Die Autoruns sind sauber.

 

Ich erstaunte heute nicht schlecht, als ich mein Rechner startete und der Flash Player nach dem Login sich sofort meldete und sagte, dass es ein neuen Update gibt.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten!

 

@zahni

klar habe ich vor das Update zu installieren, mit geht es nur darum wo dieses Programm sich eingenistet hat, ich mag keine Programmen die ohne Grund im Hintergrund laufen, vor allem nicht ungefragt.

 

@Dr Melzer @Solinske

Mit Sysinternals arbeite ich schon lange, und das ist das was mich so stutzig macht, da ist wirklich nichts zu finden. Mit Msconfig ebenso wenig.

 

Das ist echt merkwürdig, das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das die Meldung vom Windows Update Service kommt, aber ich wüsste nicht, dass Windows sein Dienst für andere Herstellern arbeitet.

 

Ich habe zum dritte mal die autoruns und Task Sheduled durchsucht nichts da!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...