Jump to content

fährt nicht hoch - Stop: C0000221 Unkown Hard Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm... dann würde ich wirklich mal auf die Seiten des Herstellers schauen, ob du da was adäquates zu deiner Platet findest.. oder poste mal deine Daten komplett (genaue Daten der Platte ausser Ser-Nu.).. bzw. nur die ersten Stellen (falls es in einer Serie probleme gab, werden die ersten paar Stellen zur identifikatikon benötigt)..

 

Mehr kann ich dir im Moment nicht helfen, falls jemand was anderes noch einfällt, bitte posten..

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, dass hängt mit deinem ACPI zusammen.. und nur weil es unter 98SE läuft, hat das nichts zu sagen... da ist vieles bei W2K, XP und W2K3 hinzugekommen, was zu Problemen führt.

 

Ich schaue gerade mal, wie man das APM und ACPI deaktiviert.. das könntest du als nächstest probieren..

 

Anbei, wenn du damit nichts anfangen kannst, dann schau mal ins Internet .. einfach nach den Begriffen suchen.. ;)

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte meinen Brenner und die Festplatte mit einem IDE Kabel zusammen angeschlossen. Ich habe einfach mal die Festplatte einzeln mit einem neuen IDE Kabel angeschlossen. Jetzt kommen die Blue Screens auf einmal nicht mehr. Ich hoffe das Problem ist jetzt endlich mal gelöst.

 

FETTES Danke an günterf und Echo :D

 

Gruss snoop

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...