Jump to content

fährt nicht hoch - Stop: C0000221 Unkown Hard Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Also ich hatte eine 18 gb seagte festplatte im rechner die ich durch ne 120 gb maxtor ersetzt habe. Ich habe die festplatte entsprechend eingerichtet indem ich sie formatiert und partitioniert habe. Nachdem ich dann Windows Xp Proffesional drauf gespielt habe bekam ich und bekomme ich immer noch folgende Fehlermeldungen beim hochfahren.

 

STOP: C0000221 Unkown Hard Error

\SystemRoot\System32\ntdll.dll

 

Es wurde ein Problem mit dem Pc festgestellt bla.....

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUM

 

PLS helft mir!

 

THX

 

mfg

 

SNOOP

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Solche Dinge erledigt XP eigentlich während der Inst. selbst, würde ich auch jedem empfehlen.

 

Weiß nicht was Dein Tool anstellt,werde mir mal ein paar Infos besorgen.

 

Was hast Du denn sonst noch an Hardware? Bitte möglichst genau.

 

Ansonsten würde ich mal die Dinge die zum booten nicht notwendig sind entfernen und dann noch einmal probieren. Wenn er dann startet einzeln wieder einbauen.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Hast Du richtig erkannt!

 

Aber wenn man am Rechner schraubt kann man schnell mal ein Kabel lockern.

 

Da du ja noch nichts weiter drauf sein kann würde ich sagen Du installierst noch einmal neu, ohne das Tool.

 

Start von CD alle Partitionen löschen und nur eine Startpartition erstellen, instal. . Die anderen Partitionen nach der Inst. mit XP einrichten.

 

Und dann mal sehen was geht.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...