Jump to content

Benutzerfotos in AD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

[ironie;verzweiflung]Hmm bei mir würde es für manche User vieeeeeel vereinfachen.

Was meint ihr wie oft ich Anrufe bekomme: "Ich kann mich net anmelden mein kennwort stimmt net", jedesmal dann wenn ich als admin angemeldet war um etwas zu machen an den Rechnern. meint ihr die knallköppe kapieren es irgendwann einmal dass sie oben ihren Anmeldenamen, welcher zufällig ihr Vorname ein Leerzeichen und Ihr Nachname ist einzugeben?

Bild hin, sie werden sich wohl noch im Spiegel erkennen können, auf den knopp drücken und Juhu ich bin drin wäre Himmlisch [/ironie;verzweiflung]

 

kopf-->Tisch

Link zu diesem Kommentar
hehe wäre auch ne möglichkeit.

Die Leute um die es geht nutzen den Rechner im Großen nur dafür, um eine Clientsoftware für unser ERP system laufen zu lassen :-)

 

Und was unterscheidet diese Benutzer von denen die "im Großen" nur Excel oder Outlook benutzen?

 

Bye

Norbert

 

PS: Sorry wenn das merkwürdig rüberkommt, aber ich find deinen Ansatz einfach komisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...