Jump to content

Transferprotokolle löschen mit ArcServer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

langsam verzweifle ich. Ich möchte, dass die Transferprotokolldateien gelöscht werden nach einem Vollbackup. Habe früher immer BackupExec genutzt. Damit hat es funktioniert.

 

Zum konkreten Fall:

Habe den ArcServer Agent auf dem Exchange laufen. ArcServer an sich läuft auf der Kiste mit dem Bckpdrive.

 

Job ist folgermaßen eingestellt: (Vollbackup, Archivbit zurücksetzen) Sicherung der Datenbanken priv.edb und pub.edb sowie den ganzen Ordner in dem die DBs drin liegen sowie die Transferprotokolldateien.

Vollbackup wird durchgeführt, Protokolldateien wurden gesichert aber nicht gelöscht.

 

Werde aus dem Manual nicht schlau. Kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich gehe mal davon aus dass du die Transaktionsprotokolle (und nicht Transferprotokolldateien) meinst. Diese werden beim Sichern durch einen Exchange Agent automatisch abgeschnitten.

 

Die dateibasierende Sicherung der Exchange DBs und der Transaktionsprotokolle musst du für diese Ordner abschalten - das macht nämlich keinen Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar

Ups.

Meine die Transaktionsprotokolle.

Verstehe ich dich richtig, den Agent steuer ich ja über den Manager an.

Wenn ich einen Job erstelle, werden mir beim Exchange die Datenbanken angeboten. Dort muss ich Haken bei den Datenbanken setzen. Meinst du das damit?

Auf dem Exchange kann ich ja max. die Agent Konfiguration und Agent Verwaltung öffnen. Einstellen kann ich dort nicht (bzgl. der Datensicherung)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...