Jump to content

Fragen zu 70-401 SCCM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte in nächster Zeit gerne die Prüfung 70-401 SCCM machen. Hat jemand diese hier schon gemacht? Wenn ja, was wird hier verlangt, hab mich schon auf technet, mit dem MS-Press-Buch fit gemacht, würde aber gerne von euch wissen, was mich erwartet. Vielleicht hat jemand noch Tipps wie ihr euch auf diese Prüfung vorbereitet habt? Wo würdet ihr sie vom Schwierigkeitsgrad her einteilen? Ich habe noch kein Microsoft Prüfung gemacht, sollte ich besser mit einer anderen Prüfung beginnen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

cdf03

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich hab sie vor 4 Monaten gemacht, eigentlich ohne spezielle Vorbereitung, muss aber sagen das ich mitten in der Umstellung von SMS 2003 auf SCCM 2007 war.

Empfand sie als sehr einfach. Kurze Fragen und Anworten...

Schwerpunkte soweit ich mich erinnern kann:

-Client Config (Deploymentmethoden)

-Log Files (Client/Server)

-NAP

-Asset Intelligence

Link zu diesem Kommentar

Ich hab damals die Prüfung gemacht, als sie noch im Beta-Stadium war und war erstaunt, wie wenig eigentlich das "klassische" (Softwareverteilung, Patchmanagement, Collections, etc) gefragt worden ist. Ein sehr großer Teil waren Tasksequences, NAP, native mode, DCM, etc. Ob's in der finalen Prüfung jetzt immer noch so aussieht kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...